Der GfS-Blog

Besuch im Landtag NRW

Am Mittwoch, den 15. Mai 2024 besuchte der erweiterte Leitungskreis auf Einladung von Herrn Brüntrup den Landtag NRW in Düsseldorf.

Mit wenigen Klicks spenden

Zuwendungen: Für die GfS zu spenden, ist auch per PayPal möglich. Warum Spenden sicher ankommen und wie leicht Helfen damit geht.

Niemanden alleine lassen

Betreuungsverein: Wie das Team unterstützt, wenn rechtliche Angelegenheiten zum Problem werden.

Herzensjob gefunden

Marie-Sophie, Selin und Julia arbeiten im Freiwilligendienst bei der GfS. Welche Erfahrungen sie gesammelt haben und warum sie im sozialen Bereich…

Ein Super-Jubilar

Reinhard Walter-Krukewitt feiert sein 45-jähriges Jubiläum, obwohl es die GfS „erst“ 40 Jahre gibt. Wie das geht und warum der Ruhestand warten muss.

Führungskräftekonferenz im Februar 2024

Am 16. Februar 2024 fand die erste Führungskräftekonferenz des Jahres im Café Komm statt.

Fachbereich "Kinder & Familie" neu aufgestellt

Umbenennung und Leitungswechsel: Kerstin Müller leitet seit dem 5. Februar den neuen Fachbereich „Kinder & Familie“. Er ist aus dem Fachbereich…

Jubilare bei der GfS & Lars Zander im Interview

30 Jahre GfS: Jubilar Lars Zander ist Teamleiter der Kontaktstelle LebensRäume. Er verrät unter anderem, welche Frage ihn schon sein Berufsleben lang…

Randale im Rabenhof und im Kinderhaus Stralsunder Straße dank „OWL zeigt Herz“

Am 07. Dezember 2023 war die Kinderrockband Randale zu Gast in unserem Kinderhaus Rabenhof und im Familienzentrum Kinderhaus Stralsunder Straße –…

Gesellschaft für Sozialarbeit Bielefeld e.V.
Am Zwinger 2-4, 33602 Bielefeld

0521 52001-0
Montag bis Freitag, von 8 bis 17 Uhr

Top