Vorstand

Thomas Brandauer

Thomas Brandauer ist hauptamtlicher Vorstandsvorsitzender der GfS.

Seit März 2020 ist Thomas Brandauer bei der GfS im Vorstand. Zuvor war er Kaufmännischer Leiter der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland mit Sitz in Stadthagen. Er bringt jahrzehntelange Expertise in kaufmännischen Leitungsfunktionen mit. Bis Ende 2015 arbeitete er in der freien Wirtschaft, dabei zuletzt viele Jahre als Geschäftsführer bei der Verkehrsbetriebe Extertal GmbH im Kreis Lippe. Er ist zudem Mitglied im regionalen Arbeitskreis des Internationalen Controllervereins. Thomas Brandauer ist gelernter Industriekaufmann und absolvierte anschließend ein Studium zum Diplom-Kaufmann.

Miriam Stock

Miriam Stock ist hauptamtliches Vorstandsmitglied der GfS.

Miriam Stock hat vier Jahre lang den Fachbereich "Ambulante Behindertenhilfe" der GfS geleitet. In ihrer beruflichen Laufbahn war sie bereits in vielen Feldern der sozialen Dienstleistungen tätig, z.B. als gesetzliche Betreuerin, im Sozialdienst, in der Altenpflege und im ambulant betreuten Wohnen. Zudem bringt sie eine vielfältige Erfahrung im Bereich der Beratungsdienste und der Wohnungslosenhilfe mit. Neben dem fachlichen Know-how verfügt sie zusätzlich über langjährige Leitungs- und Vorstandserfahrung. Nach dem Studium der Diplom-Pädagogik bildete sich Miriam Stock in den Bereichen Qualitäts- und Sozialmanagement intensiv weiter: Sie ist qualifiziert als TQM-Managerin, Sozialbetriebswirtin und systemische Organisationsentwicklerin.

Gesellschaft für Sozialarbeit Bielefeld e.V.
Am Zwinger 2-4, 33602 Bielefeld

0521 52001-0
Montag bis Freitag, von 8 bis 17 Uhr

Top