Strand, Meer und Tortilla

Die WG Bullerbach hat sich einen Traum erfüllt und ist gemeinsam nach Mallorca gereist.

„Ich kann kaum in Worten ausdrücken wie glücklich, stolz und dankbar ich für diese Erfahrung bin“, sagt WG-Leitung Annabelle Bressem, nachdem alle wieder in Bielefeld angekommen sind. Die Reise war für die WG eine einzigartige und besondere Erfahrung. Manche sind zum ersten Mal geflogen oder in salzige Wellen gesprungen. Für die sechs WG-Bewohner und die vier Mitarbeiter war es auch das erste Mal, dass sie in so einer tollen Finca mit Pool Urlaub gemacht haben.

Die akribischen Vorbereitungen und klaren Absprachen während der Reise haben mit dazu beigetragen, dass die Reise ein voller Erfolg war. Etwas Neues auszuprobieren erfordert Mut und den haben die WG-Bewohner auf ihrer ersten gemeinsamen Spanienreise bewiesen. "Wir sind dankbar für das Vertrauen in das Team der WG Bullerbach und freuen uns, dass solch eine Reise möglich ist, egal welche Diagnose auf dem Papier steht", so Bressem. Mit allem, was dazu gehört: Tanzen in der Finca, Meeresfrüchte am Meer essen, Abkühlungen im Pool, die erste selbstgemachte superleckere Tortilla, leckeres Eis, selbstgepresster Orangensaft zum Frühstück, Pommes am Strand, Sonnenuntergänge über dem Meer, Zitronen pflücken, Lachen, bis der Bauch weh tut …

Ein kurzes Video mit Eindrücken von der Reise gibt es übrigens auf dem offiziellen YouTube-Kanal der GfS. Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Gesellschaft für Sozialarbeit Bielefeld e.V.
Am Zwinger 2-4, 33602 Bielefeld

0521 52001-0
Montag bis Freitag, von 8 bis 17 Uhr

Top