Fortsetzung der Arbeit an den Strategien für die GfS

Anfang Mai kamen alle Fachbereichsleitungen, deren Stellvertreter sowie der Vorstand zur dritten, zweitägigen Strategieklausurtagung diesmal in Melle zusammen.

In der GfS beschäftigen wir uns weiterhin intensiv mit den Herausforderungen der Zukunft und erarbeiten entsprechende Strategien, um uns langfristig am Markt zu etablieren. Um zukünftig proaktiv mitzugestalten, wurden gemeinsam die Strategien der GfS weiterentwickelt. Am 1. Tag begleitete Frau Schmidt aus dem Aufsichtsrat die Klausurtagung. Neben der Vorstellung der einzelnen Projekte aus den Fachbereichen wurden gemeinsam konkrete Ziele formuliert und Arbeitspakete geschnürt. Zudem erhielten die Teilnehmer eine kurze Einführung in das Projektmanagement. Über die weitere Strategiearbeit wird regelmäßig berichtet.

Gesellschaft für Sozialarbeit Bielefeld e.V.
Am Zwinger 2-4, 33602 Bielefeld

0521 52001-0
Montag bis Freitag, von 8 bis 17 Uhr

Top