Aufsichtsrat der GfS komplett wiedergewählt

Thomas Seidenberg bleibt Vorsitzender des Gremiums

Seit drei Jahren ist Thomas Seidenberg als ehrenamtlicher Aufsichtsratsvorsitzender für die GfS tätig. Nun wurde er neben seinen langjährigen Vertreterinnen, Angelika Gemkow und Anke Schmidt, und den fünf Aufsichtsratsmitgliedern in der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Auch der Aufsichtsrat hat in seiner Wahl im September die drei Vertretungsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. „Wir sind glücklich, die gute Zusammenarbeit mit Thomas Seidenberg fortsetzen zu können. Sein Know-how und seine langjährige Erfahrung sind ein großer Gewinn für die GfS“, so Vorstandsvorsitzender Thomas Brandauer und Vorstandsmitglied Miriam Stock.

„Der Fachkräftemangel und die steigenden Energiekosten sind aktuell große Herausforderungen für die GfS“, so Thomas Seidenberg. „Wir wollen als Aufsichtsrat weiterhin den finanziellen Rahmen der GfS sichern und alle Anstrengungen unternehmen und unterstützen, die GfS zu einem noch attraktiveren Arbeitgeber in der Region zu entwickeln.“ Die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrats sind Jörg Schäfer, Emir Ali Sag, Lena Böckhaus, Birgit Ernst und Hans-Joachim Bogner.

Weitere Infos zum Aufsichtsrat gibt es hier auf unserer Webseite.

Im Amt bestätigt: Thomas Seidenberg bleibt ehrenamtlicher Aufsichtsratsvorsitzender

Gesellschaft für Sozialarbeit Bielefeld e.V.
Am Zwinger 2-4, 33602 Bielefeld

0521 52001-0
Montag bis Freitag, von 8 bis 17 Uhr

Top