Strategien für die Zukunft der GfS

Mitarbeitende, Vorstand und Aufsichtsrat arbeiten bei einer zweitätigen Klausurtagung intensiv zusammen.

Die GfS befindet sich auf einem guten Weg, sich langfristig am Markt zu etablieren. Doch die Herausforderungen werden in der Zukunft nicht weniger. Arbeitskräftemangel, Corona, Inflation und Digitalisierung sind nur einige Schlagworte, die hier zu nennen sind. 

Um zukünftig nicht nur agieren zu können, sondern proaktiv zu gestalten, werden gemeinsam die Strategien der GfS entwickelt. Darum kamen im Oktober alle Fachbereichsleitungen, deren Stellvertreter sowie der Vorstand zur zweiten und zweitägigen Strategieklausurtagung in Bad Oeynhausen zusammen. Auch vier Mitglieder des Aufsichtsrates waren an einem Tag vertreten. Konstruktiv und intensiv arbeitete das Team an vielen Themen, gemeinsam wurden konkrete Ziele gesetzt und Projekte formuliert. Über die Ergebnisse wird regelmäßig berichtet.

Gruppenfoto mit den Teilnehmern der Klausurtagung der GfS

Gesellschaft für Sozialarbeit Bielefeld e.V.
Am Zwinger 2-4, 33602 Bielefeld

0521 52001-0
Montag bis Freitag, von 8 bis 17 Uhr

Top