Der GfS-Blog

Geburtstagsgrüße vom Sozialdezernenten

Zu unserem 40-jährigen Jubiläum ist es Bielefelds Sozialdezernent Ingo Nürnberger ein besonderes Anliegen, ein paar persönliche Worte zu verfassen.

40 Jahre GfS - Der Vorstand sagt Danke

Sozialarbeit mit Herz und Leidenschaft seit vier Jahrzehnten. Dafür steht die GfS in Bielefeld. Das betonen Thomas Brandauer und Miriam Stock.

Der Psychosoziale Wegweiser ist online

Dank des Psychosozialen Wegweisers können Ratsuchende, Angehörige und Fachkräfte mit wenigen Klicks das passende Hilfsangebot zu ihrer Fragestellung…

Ausstellung "Armut in Bielefeld" in unserer Kontaktstelle

Vom 15.05.2023 bis zum 09.06.2023 kann die Ausstellung "Armut in Bielefeld" in unserer Kontaktstelle besucht werden. Sie wurde uns vom Paritätischen…

Fortsetzung der Arbeit an den Strategien für die GfS

Anfang Mai kamen alle Fachbereichsleitungen, deren Stellvertreter sowie der Vorstand zur dritten, zweitägigen Strategieklausurtagung diesmal in Melle…

|   Rabenhof

Das Kinderhaus Rabenhof feierte 10-jähriges Jubiläum

Am 05.05.2023 feierte unser Kinderhaus Rabenhof sein 10-jähriges Jubiläum und Bezirksbürgermeister Holm Sternbacher gratulierte persönlich. Ein…

Unsere Veranstaltungen während der Bielefelder Aktionswochen gegen Rassismus

Voller Überzeugung unterstützen wir als GfS die Aktionswochen „Gemeinsam gegen Rassismus“. Unter anderem mit drei Veranstaltungen.

Neu: Der Psychosoziale Wegweiser geht bald online

Um Hilfsangebote in Bielefeld einfacher und übersichtlicher zu vernetzen und Ratsuchende zu unterstützen, gibt es den Psychosozialen Wegweiser bald im…

40 Jahre GfS gemeinsam feiern

Im Jubiläumsjahr gibt es für uns viele gute Gründe zu feiern. Ein ganz besonderer Tag wird der 2. Juni. Alle Infos dazu gibt es in diesem Text.

Gesellschaft für Sozialarbeit Bielefeld e.V.
Am Zwinger 2-4, 33602 Bielefeld

0521 52001-0
Montag bis Freitag, von 8 bis 17 Uhr

Top