Randale im Rabenhof und im Kinderhaus Stralsunder Straße dank „OWL zeigt Herz“

Am 07. Dezember 2023 war die Kinderrockband Randale zu Gast in unserem Kinderhaus Rabenhof und im Familienzentrum Kinderhaus Stralsunder Straße – ermöglicht hat uns dies der Verein „OWL zeigt Herz“.

Die Band „Randale“ war am Donnerstag, den 07.12.23 zu Gast in unserem Kinderhaus Rabenhof und in unserem Familienzentrum Kinderhaus Stralsunder Straße. Sie spielte jeweils vor etwa 50 Kindern ein Weihnachtskonzert. Außerdem wurde eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Frau Marischka aus dem Leitungsteam der Stralsunder Straße berichtet: „Die Kinder hatten sehr viel Spaß“.

Seit 2004 macht Randale familientaugliche Rock- und Punkmusik. Dabei lassen sie auch Reggae-, Ska-, Pop- und Discoeinflüsse zu und begeistern so ihr junges Publikum. In diesen Hörgenuss kamen jetzt auch die Kinder in unseren Kinderhäusern. Voller Begeisterung haben die Kinder mitgesungen, mitgeklatscht und getanzt. Nach dem Auftritt wurde es dann etwas ruhiger und besinnlicher, als noch eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen wurde. Fast passend zum Nikolaustag wurde so allen Kindern eine vorweihnachtliche Freude gemacht.

Mit Randale als Paten hat der Verein „OWL zeigt Herz“ den Kindern dieses besondere Erlebnis durch finanzielle Unterstützung ermöglicht. Seit 2007 finden die engagierten Vereinsmitglieder immer wieder Sponsoren und Spendengeber für solche großartigen Events. Einfach und unkompliziert werden so verschiedene Projekte und Organisationen im sozialen Bereich unterstützt. Wir freuen uns sehr darüber und sagen: Danke an „OWL zeigt Herz“ und an Randale!

 

Mehr Infos:

Home - OWL zeigt Herz (owlzeigtherzev.de)

https://www.randale-musik.de/

„Randale“ in unserem Kinderhaus Stralsunder Straße, Foto: GfS.

Gesellschaft für Sozialarbeit Bielefeld e.V.
Am Zwinger 2-4, 33602 Bielefeld

0521 52001-0
Montag bis Freitag, von 8 bis 17 Uhr

Top